Wir sind nun schon ein Weilchen wieder zurück im Alltag und haben endlich Zeit gefunden, ein wenig das ganze Foto- und Filmmaterial zu sichten und zu sortieren. Jan hat ein kleines Video zusammen gebastelt mit neuen, eiskalten Eindrücken unserer Reise:

Um Motorradreisenden im Hochsommer nötige Abkühlung zu gönnen, werden wir einige Vorträge halten und dafür fleißig weiter Fotos sortieren und Videos schneiden. Es gibt einen weiteren Vortragstermin: am 1.7.2017 auf dem Horizons Unlimited Mini Meeting im Motocamp Bulgaria! Zugegeben: das ist nicht gerade „um die Ecke“, aber immer wieder eine Reise wert! Die kleine Pet wird diesen Sommer nach Bulgarien ziehen, wo Jans „Oskar“ (DR650 RSE) seit letztem Jahr schon steht und von wo aus wir in Zukunft weitere Reisen unternehmen werden – oder einfach nur ein schönes Moppedwochenende verbringen. WizzAir macht’s möglich!

Präsentation1 (Kopie)

Bis zum 22.3.2017 gibt es das Dirtbiker Magazine noch am Kiosk und schon auf dem Titel werdet Ihr lesen: da steckt die Eisreise drin! Wem das Winter-Abenteuer zu kalt ist, kann sich vielleicht für ein offroad Sommer-Abenteuer in Polen oder Bulgarien erwärmen…

Wir waren im Winter 2015/2016 mit einer Roadshow für die Rallye Breslau und Balkan Offroad Rallye unterwegs und wurden kurz vor der Abfahrt zur Eisreise in unserer Garage interviewed. Das Video dazu ist gestern veröffentlicht worden, ab Minute 2:45 erzählen wir, wie es überhaupt dazu kam, dass diese Hochzeitsreise stattfand! Woher kennen wir uns eigentlich und wie lange hat Jan gebraucht, um mich davon zu überzeugen, dass wir zusammen gehören? Die ganze Geschichte erzählen wir auf Englisch, wer das nicht versteht, darf den Youtube Untertitel mit Sofortübersetzung ausprobieren, der erstaunlich gut funktioniert!

Präsentation2

Und wer bis zum Ende schaut, der erfährt, was die romantischste Fahrt unseres bisherigen Lebens war. Auch nach der Eisreise sind wir der Meinung: in Polen war’s!

Wir freuen uns auf Euch bei einem unserer ersten drei Vortragstermine, sind offen für weitere Veranstaltungen und weiterhin auf der Suche nach Zielen für eine zweite, mögliche Eisreise! Obwohl… da haben wir schon eine logistisch recht einfache und doch verrückte Idee in weiter Ferne…

Advertisements