Wer auf dem Motorrad Reise Treffen MRT in Gieboldehausen war, weiß es schon: Wir haben über die Eisreise ein Buch geschrieben!

Eisreise_Cover_Amazon_2500x4000pxJPGNoch ist das Buch nur bei uns erhältlich, aber wir arbeiten an Buchhandel und Amazon :-). Wer uns einen Gefallen tun möchte, bestellt das wunderschöne Hardcover Buch (ein echter Handschmeichler mit samtigem Mattlack, Lesebändchen und Fotos) aber direkt bei uns, denn dann sparen wir uns den Zwischenhandel und es bleibt exakt doppelt so viel Geld bei uns hängen. 🙂 Ihr könnt das Buch über unsere neue traveLove Webseite bestellen und gerne Sonderwünsche, zum Beispiel eine Widmung, dazu bekommen. Auch wenn das Buch ein Geschenk (Weihnachten kommt immer schneller, als man denkt!) sein soll, können wir verpacken und an eine separate Adresse ohne Rechnung versenden. Füllt einfach das Formular aus und wir schicken Euch das Buch sofort zu, sobald wir Euer Geld erhalten haben: Bestellung Eisreise Buch 

Wer lieber digital liest, kann das auch tun und das Buch auf so ziemlich allen Plattformen (insgesamt 1200 weltweit!) für E-Books downloaden. Egal, wo und wie Ihr das Buch lest: wir freuen uns über eine Bewertung!

Wer die ganze Story auch in Fotos und Videos nacherleben möchte, schaut bitte regelmäßig unter „Vorträge und Veröffentlichungen“ auf dieser Seite nach oder unter „Termine“ auf der neuen Webseite von „traveLove“ www.travelove.org. Auf Facebook gibt es uns nun auch: traveLove auf Facebook gebt uns doch ein „Like“ und bleibt immer auf dem Laufenden!

LOGO_traveLove01Beim nächsten Mal erzählen wir Euch auch, wie das so ist, wenn man ohne Verlag einfach beschließt, ein Buch zu schreiben. So viel vorneweg: es war ganz schön stressig, sehr arbeitsintensiv und ganz bestimmt nicht billig. Um genau zu sein: das Buch hat uns bis jetzt so viel gekostet, wie die gesamte Eisreise inklusive Ausrüstung… Aber das Wichtigste: es hat so viel Spaß gemacht, dass uns der Kopf schon schwirrt vor lauter neuen Buch-Ideen! Seid gespannt!

Advertisements